Die Garden

Die Sternchengarde

Die Sternchen sind die ganz Kleinen im Club. Trainiert wird die Gruppe von Heidi Hönicke und Jacqueline Knoppan. Zum Kinderfasching und Seniorenkarneval können sie dann so richtig zeigen, was in ihnen steckt und ihren Tanz, den sie vorher gelernt haben, mit Freude aufführen.

Die Teenygarde

Die Mädels und Jungs der Teenygarde sind immer mit Freude dabei, wenn es ums Tanzen geht. Mit Begeisterung studieren sie mit ihren Trainerinnen Heidi Hönicke und Stefanie Legler immer wieder neue Tänze ein und sind stolz, diese dann später bei ihren Auftritten im Programm präsentieren zu können.

Die Prinzengarde

Die Mädels der Garde sind oft gefragt. Von Auftritten bei den Karnevalsveranstaltungen oder bei befreundeten Vereinen bis hin zu Besuchen im Ausland sind sie immer dabei. Mit einem großen Repertoire der verschiedenste Tänze sorgen sie immer für Begeisterung und Freude. Es reicht vom klassischen Gardetanz, über Tänze aus Musicals, wie "Cats" und "Tanz der Vampire", über Stepptanz bis hin zum heißen Samba und vielem mehr. Ihre Freude am Tanzen zeigen die Gardemädels jedes Jahr mit ihren beeindruckenden Showtänzen.