Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Inge Börner (Samstag, 23. Februar 2019 19:57)

    Hallo liebe Golßener Närrinen und Narren, mit Freude habe ich gelesen, dass Ihr Euch an die Gründungszeit 1974 und an uns als Mitbegründer erinnert habt. Jedes Jahr schaue ich den Umzug in Cottbus und die Sendung ,, Heut 'steppt der Adler" und denke an die Anfangszeiten und die knappe Zeit, das alles zu organisieren, zurück. Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude und gute Ideen, viel Spaß am Närrischsein und grüße Euch ganz herzlich aus Landshut in Bayern mit einem Golßen Nuff Nuff.
    Eure Inge Börner

  • Karola (Sonntag, 27. November 2016 23:38)

    Super, dass es endlich eine Internetseite vom GCC gibt. Ist Euch super gelungen. Für die kommende Session wünsche ich Euch viel Spaß und Erfolg.

Druckversion | Sitemap
© Carola Guckel